Ping Blueprint S Irons Steel Neu -11%

Ping Blueprint S Irons Steel

Artikelnummer: BlueS_ste_4-PW
Marken: Ping
Herren
ab 1.308 € 1.470 €
Bitte wählen:
Dieses Produkt ist nicht möglich online zu kaufen wg. Marken Politik Ping. Bei Interrese schreiben Sie uns ein Mail e-mailom na eshop@digitalgolf.sk oder rufen Sie uns an +421 2 21 00 09 01
Für das Beste geschmiedet
Ausgiebige Tests mit unseren besten Tour-Profis haben bei der Entwicklung von Blueprint S enorme Erkenntnisse gewonnen. Kein Detail wurde übersehen, was einzigartige Differenzierungsmerkmale in der Kategorie der geschmiedeten Eisen bietet und gleichzeitig die Schlagpräzision und punktverbessernde Leistung liefert, die von den besten Spielern der Welt gefordert wird.

Präzisions-Taschenschmieden
Mit einer patentierten Technik wird eine Tasche in die Hohlkammer der Eisen 3, 4 und 5 geschmiedet, wodurch 10 g Gewicht gespart werden, die neu verteilt werden, um das Trägheitsmoment für mehr Fehlertoleranz zu erhöhen. Ein Elastomereinsatz sorgt für ein solides Gefühl und einen soliden Klang.

Von Profis bevorzugter Look
Die kompakte Form passt mit einer dünnen Oberlinie, minimalem Versatz und kürzerer Klingenlänge zum anspruchsvollen Auge und sorgt für ein ansprechendes Aussehen beim Ansprechen. Dieses Design wurde durch die Zusammenarbeit mit Top-Profis der PING Tour erreicht, die sich ein Eisen im Blade-Stil wünschten, das Bearbeitbarkeit und Kontrolle bietet.

Gefräste Schlagfläche und Rillen
Präzisionsgefräste Rillen sorgen für die bevorzugten Abschlag- und Spin-Ergebnisse für diejenigen, die auf punktgenaue Kontrolle angewiesen sind. Bei Tests mit Tourspielern erzielte Blueprint S mehr Ballgeschwindigkeit als vorherige Generationen und erhöhte gleichzeitig die maximale Höhe für eine gute Leistung auf dem Grün.

Schmalere Sohle
Wolfram-Zehenschraube und Schaftspitzengewichte ermöglichen eine Feinabstimmung des Schwunggewichts. Die schmale Sohle sorgt für eine gleichmäßige Raseninteraktion unter allen Bedingungen. Die Standardlofts sind identisch mit denen von Blueprint T und i230 für gemischte Sets.

Frühe Validierung
Die Eisen 6 bis PW sind auf Bearbeitbarkeit und Kontrolle ausgelegt und wurden auf diese Eigenschaften ausgelegt, die von PING-Profis geschätzt werden, die das neue Design schnell angenommen haben. Sahith Theegala war der erste, der mit S gewann, was er dem geraderen Ballflug und der gleichmäßigen Distanz zuschrieb. Louis Oosthuizen erzielte aufeinanderfolgende Siege mit einem gemischten Set aus S und T.

Schaft und Griff
True Temper Dynamic Gold 120 ist serienmäßig und bietet niedrige Flugbahn, geringen Spin und Tour-Präzision in einem leichteren Stahl. Der Golf Pride Tour Velvet-Griff ist serienmäßig und bietet eine patentierte rutschfeste Oberfläche, die eine hervorragende Reaktionsfähigkeit und gleichzeitig Komfort bietet.
Scroll To Top