Ping G410 SFT Driver -10%

Ping G410 SFT Driver

Artikelnummer: ping_g410D
Marken: PING
448,99 € 499 €
Bitte wählen:
Dieses Produkt ist nicht möglich online zu kaufen wg. Marken Politik PING. Bei Interrese schreiben Sie uns ein Mail e-mailom na eshop@digitalgolf.sk oder rufen Sie uns an +421 2 20 91 04 04
PING G410 SFT-Driver

Die G410 SFT-Technologie (Straight Flight Technology) sorgt für maximale fade-und slice-Korrektur und bietet gleichzeitig alle Leistungsvorteile des G410 Plus, wie z.B. ein hohes MOI und eine höhere Ballgeschwindigkeit. Ein festes Gewicht im extremen Umfang und 50% mehr heel-side-CG als G400 sorgen für geradere Ballflüge. Ein leichteres D1-Gewicht hilft beim Auftreffen des Face.

Korrigiert Fades & Slices
Die maximale fade und slice Korrektur wird durch ein festes Gewicht am äußersten Umfang des Kopfes und 50% mehr heelside-CG als der G400-Driver gewährleistet, um einen geraden Ballflug zu gewährleisten. Ein leichteres D1-Schwinggewicht hilft dem Face beim Auftreffen.

Einfach zu zielen
Der 455 cm3 Kopf des G410 SFT-Drivers bietet alle Leistungsvorteile des G410 Plus, wie ein hohes MOI und eine höhere Ballgeschwindigkeit, während er einen konstant geraden Ballflug gewährleistet.

8-Lobe Trajectory-Tuning
Das Trajectory Tuning 2.0 der G410-Driver verwendet eine neue, leichte, aerodynamische Hoselhülse, die acht Einstellungen für die Beeinflussung des Ballfluges durch Loft (± 1,5 °) und Lie Einstellungen bietet, mitunter bis zu 3° flacher als der Standard.

Schnelles Face
Um die Ballgeschwindigkeit für eine größere Entfernung zu beschleunigen, wird die präzisionsgefertigte T9S + Schmiedefläche einem patentierten Wärmebehandlungsprozess unterzogen. Dadurch entsteht ein dünnerer, heißerer Aufprallbereich für maximale Biegung. Das Schmieden und die innere Geometrie des Kopfes sind der Schlüssel zu einem kraftvollen Klang und Gefühl.

Interne Dragonfly-technologie
Ein neues Design mit "gekehlter Krone" im 455 cm3 Kopf hat versteifende Eigenschaften und kombiniert mit der patentierten Dragonfly-Technologie im Inneren eine ultradünne Kronenstruktur, wodurch Gewicht gespart wird, um den Schwerpunkt zu optimieren und die Fehlertoleranz zu erhöhen.
Scroll To Top